Unser Preissystem

Unser Preissystem

Aloha,
schön, dass du unserem Lomi-Newsletter liest. Wie schon angekündigt wollen wir den Newsletter nutzen, um freie Termine anzubieten und Neuigkeiten mit dir zu teilen….

Also los geht´s……

Freie Dienstags-Termine:
29. Januar
19. Februar
26. Februar
Die Uhrzeit vereinbaren wir uns individuell. Eine Lomi dauert ca. 2 Stunden. Wir beginnen gewöhnlich zwischen 16 und 19 Uhr.

Freie „Nicht-Dienstage“:
22. Februar  


An den „Nicht-Dienstagen“ sind wir flexibler mit der Uhrzeit – auch an diesen Tagen ist die Dauer ca. 2 Stunden.

Diesmal gibt es im Newsletter keine News sondern wir erklären dir unser Preissystem, von dem wir felsenfest überzeugt sind:

Wir glauben, dass eine Lomi etwas unglaublich Bereicherndes ist. Deshalb finden wir auch, dass jeder die Chance haben sollte sie zu erleben und Leistbarkeit sollte dabei auf keinen Fall eine Rolle spielen.

Ob du uns mit Geld oder Naturalien bezahlst, liegt genauso bei dir, wie die Entscheidung, wie viel du uns geben möchtest. Und das gilt für alle – reich, arm, jung, alt, klein, groß oder welche Eigenschaften dir auch immer noch einfallen.

Weil wir aus Erfahrung wissen, dass „gib soviel es dir wert ist“ für manche gar nicht so einfach ist, hier noch eine kleine Hilfestellung: 10 Euro sind ungefähr die Materialkosten und alles über 150 Euro, spenden wir an die Pannonische Tafel.

Mehr Infos zu unserem Preissystem oder auch Wertschätzungsbeitrag findest du hier.

Aloha und wir freuen uns auf einen Termin mit dir
Tanja & Claus

  • 16. Juni 2019