Geld

Eine kleine Hilfestellung

Als Erstes können wir dir versichern, dass unsere Existenz nicht von einem Wertschätzungsbeitrag abhängt. Zudem geben wir dir gerne den Richtwert, dass 10 Euro ungefähr die Materialkosten sind und alles über 150 Euro, von uns an die Pannonische Tafel gespendet wird.

Als Zweites kannst du dir nun zu Orientierung folgende Frage stellen: „Hat es mir gefallen?“ und „Möchte ich wiederkommen?“

Lautet deine Antwort JA, dann wähle deinen Beitrag so hoch, dass du kein schlechtes Gewissen bekommst und so niedrig, dass du dir ein Wiederkommen gut leisten kannst.

Lautet deine Antwort jedoch NEIN, dann gib uns bitte nur so wenig, wie es dein Gewissen von dir verlangt.

Uns ist wichtig, dass die Lomi für dich stimmig ist – und da gehört auch der Wertschätzungsbeitrag dazu. Und wenn wir sagen, dass wir uns über jeden noch so kleinen Beitrag freuen, egal ob in Geld oder Naturalien, dann darfst du uns getrost beim Wort nehmen….wir haben uns das gut überlegt.

zurück …