Lomi4You_nackt

Bin ich bei der Lomi nackt?

Ja, für gewöhnlich bist du nackt, dein Intimbereich wird jedoch mit einem Lunghi (Strandtuch) bedeckt. Solltest du dich nackt nicht wohl fühlen, kannst du gerne eine Unterhose, ein Sporttop oder auch deine komplette Kleidung anbehalten.

Elefant

Muss ich irgendetwas mitbringen?

Neugier, Zeit und ein bisschen Mut sind vollkommen ausreichend. Alles andere (Lunghi, Handtuch, Duschutensilien usw…) bekommst du von uns. Falls du nach der Lomi nicht duschen möchtest, solltest du vielleicht noch öl-unempfindliche Kleidung für den Nachhauseweg mitbringen.

Wissenswertes

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Die Lomi selbst dauert ca. 1,5 Stunden. Mit Vorgespräch und Nachruhen und eventuell duschen sollstest du gut 2,5 Stunden einplanen. Am besten du nimmst dir nach der Lomi nichts vor, damit du Zeit für dich und deine Empfindungen hast.

Geld

Was kostet eine Lomi?

Wir sind überzeugt, dass eine Lomi etwas unglaublich Bereicherndes ist. Deshalb finden wir auch, dass jeder die Chance haben sollte, sie zu erleben und Leistbarkeit soll dabei keine Rolle spielen. Ob du uns mit Geld oder in Naturalien bezahlst, liegt genauso bei dir, wie die Entscheidung, wie viel du uns geben möchtest. Und das gilt für alle – reich, arm, jung, alt, klein, groß oder welche Eigenschaften dir auch immer noch einfallen. Weil wir aus Erfahrung wissen, dass das oft nicht so einfach ist, gibt’s hier eine kleine Hilfestellung …

Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi in Action

Ein Einblick in eine Lomi Lomi Nui Massage von Klemens Reinisch. Mit der werten Erlaubnis von Klemens, das Video verwenden zu dürfen. Ein Lomi Lomi Kurs ist auch für alle zu empfehlen, die nicht planen, dies später zu praktizieren. Es ist einfach eine wunderbare Zeit, mit wunderbaren Menschen und wunderbar berührenden Momenten.
Mehr Infos unter: Schloßschule in St. Georgen an der Stiefing
Youtube – Video ansehen